Samstag, 31. März 2018

Google Alert – "buckminster fuller"

Google
"buckminster fuller"
Laufende Aktualisierung 31. März 2018
Nachrichten
... zwischen Kunst und Wissenschaft. Genauso wie sein berühmter isländisch-dänischer Kollege Olafur Eliasson. Von diesen beiden heißt es, sie seien suchende, forschende, spielende Bild-Künstler zwischen Vorbildern wie der Comic-Figur Daniel Düsentrieb und dem Visionär Buckminster Fuller.
Google Plus Facebook Twitter Als nicht relevant markieren
Nicht von ungefähr erinnert die Konstruktion an die utopischen Bauten des amerikanischen Architekten Buckminster Fuller: Hier wie dort sollen Kuppeln eine nach außen abgeschlossene und eine nach innen gemütlich immersive Welt bieten. An eben jener Projektion wurde im letzten Moment noch ...
Google Plus Facebook Twitter Als nicht relevant markieren
Weitere Ergebnisse ansehen | Alert bearbeiten
Du erhältst diese E-Mail, weil du Google Alerts abonniert hast.
RSS Diesen Alert als RSS-Feed erhalten
Feedback geben

Keine Kommentare: