Donnerstag, 10. Mai 2012

MeetUp im Juni: Raumschiff Erde der Gruppe "toxic dreams"

Einmal im Monat trifft sich die Richard Buckminster Fuller Community in Österreich. Dieses mal zu Gast beim MeetUp toxic dreams mit Raumschiff Erde. 

In der - dem World Game Buckminster Fullers folgenden - interaktiven Installation "Raumschiff Erde" der Theatergruppe Toxic Dreams schlüsseln Yosi Wanunu und Michael Strohmann auf einer 140 m2 großen, farbenprächtig leuchtenden Weltkarte (gestaltet von Mayasari Feradina Zoesmar) Themen wie Bevölkerungswachstum oder Artenvielfalt in grafischen Projektionen auf.

Nach einer Präsentation Ihrer Arbeit, diskutiert die Künstlergruppe mit uns über deren Konzept und geben Input in die von uns geplante Umsetzung des World Game.

Wer sich nun eingeladen fühlt sollte nicht zögern sich anzumelden.Der Eintritt ist frei, Getränke sind eingeküht.

Register for monthly meetup in Wien, Austria  on Eventbrite

Raum D / quartier21 / Museumsquartier Wien
13. Juni 2012 / ab 19:00
Eintritt frei / Anmeldung erforderlich
weitere Informationen

Keine Kommentare: